Impressum / Datenschutz

Gustav-Heinemann-Platz 2-6

0234.910 18 10 (Telefon)
post@spd-ratsfraktion-bochum.de

Alle Texte, alle Fotos und alle Gestaltungselemente dieser Homepage sind – sofern nicht ein anderer Urheberrechtsinhaber angegeben ist – für die SPD-Ratsfraktion Bochum urheberrechtlich geschützt.

Wir haben auf unseren Seiten Links zur anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deswegen übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetseite angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.